Ringen um Ringier, Buchvernissage

Agenturleistung:

  • Recherche/Analyse
  • Positionierung
  • Corporate Design

«Ringen um Ringier. Über die Kunst der Digitalisierung in einem Schweizer Medienkonzern» wurde am 6. Mai im Rahmen der offiziellen Buchvernissage im Opernhaus Zürich vor rund 350 geladenen Gästen aus Politik, Medien, Sport und Kultur feierlich vorgestellt. Der Schweizer Journalist, Autor und Publizist René Lüchinger hat auf 320 Seiten einen tiefen Einblick in das Medienunternehmen gegeben.

Für den Event im Opernhaus wurde ein dezenter, typografischer Auftritt nach der Grundgestaltung des Buchcovers entwickelt. In die feine Linierung des goldigen Logos wurden mit Schreibmaschine die Event-Informationen getippt. Die Gestaltung ziert unzählige Werbemittel und Geschenke.

Agenturleistung:

  • Recherche/Analyse
  • Positionierung
  • Corporate Design